FOTOALBUM

Diese Webseite enthält über 100 Galerien, die meisten davon mit Fotos von meinen Bergtouren und Reisen. Ausserdem gibt es noch einen Bereich Vermischtes sowie einen interaktiven Fotokalender. Es gibt keine Datenbank mit Suchfunktion, und einzelne Fotos können nicht über Suchmaschinen gefunden werden. So ist noch etwas Privatsphäre erhalten geblieben. Jedes Dia hat einen Link auf eine Galerie. Bis Dezember 2007 sind die Originale der Fotos noch Diapositive, danach habe ich nur noch digital fotografiert. Für die kommerzielle Verwendung eines Fotos muss meine Zustimmung eingeholt werden. In jedem Fall bitte ich um eine Copyright- oder Quellenangabe, mit Verweis auf meine Homepage. Und nun viel Spass und reichlich Zeit! Smilie1


FOTOKALENDER

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

AugenKlicke 2024

Der Wandkalender hat das Format DIN A3, kostet 39 Euro, und kann mit einer Mail an stephan@hochtouren.de bestellt werden.